Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

RelatieZ 2014, NL-Utrecht: Zufriedenstellend trotz technischer Pannen

Relatiez_2014_utrecht_300x218Am 11. September 2014 ging in Halle 5 der Jaarbeurs in Utrecht die diesjährige Ausgabe der RelatieZ über die Bühne. Wie gewohnt stand das Jahresendgeschäft im Mittelpunkt der vom niederländischen Verlagshaus und Messeveranstalter Het Portaal Uitgevers ausgerichteten Produktschau – an den rund 85 Ständen wurden demzufolge vorwiegend weihnachtliche Präsentideen, darunter die in den Niederlanden als „Kerstpakketen“ bekannten Präsentkörbe, -taschen und -schachteln, sowie originelle Kundenbindungskonzepte vorgestellt.

Während die Organisatoren im vergangenen Jahr 1.078 Fachbesucher zählten, stehen aufgrund von technischen Problemen bei der Registrierung für die diesjährige Ausgabe derzeit keine genauen Besucherzahlen fest. Auch konnten die Aussteller die Besucher an ihrem Stand nicht scannen. Die Messe sei jedoch ähnlich gut wie im vergangenen Jahr besucht gewesen, so die Einschätzung von John Swaab, Gründer und Geschäftsführer von Het Portaal Uitgevers, der von rund 1.000 Besuchern ausgeht. Den Messebesuch habe die Sperrung einer Schnellstraße in Utrecht erschwert, was zu etwas weniger Gästen als in 2013 geführt haben dürfte. Trotz der Umstände zeigten sich Veranstalter wie Aussteller mit dem Verlauf und der Optik der Produktschau hoch zufrieden.

Die nächste RelatieZ findet am 10. September 2015 von 10 bis 17 Uhr wie gewohnt in der Jaarbeurs in Utrecht statt.

www.relatiez.nl

Relatiez_2014_utrecht_579x322

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-12T09:11:26+00:0016. September 2014|