Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

HAPTICA live ’15: Kooperation mit regionalen und fachlichen Netzwerken

Die HAPTICA® live, die am 25. März 2015 zum dritten Mal in Köln stattfindet, richtet sich mit ihrem integrativen Ansatz, eine Werbeartikelmesse mit anwendungsfokussierten Veranstaltungsbereichen zu vereinen, nicht nur an die Werbeartikelbranche, sondern vor allem auch an die Zielgruppe, die haptische Werbung einsetzt. Ein Angebot, das sowohl in Marketingfachkreisen als auch am Wirtschaftsstandort Köln auf Interesse und Unterstützung stößt – der Veranstalter der HAPTICA® live, das Kölner Verlagshaus WA Media, arbeitet hier mit verschiedenen Netzwerken zusammen, um die Besucher-Zielgruppen anzusprechen und zu informieren. Zu diesen Netzwerken gehören u.a. der Marketingclub Köln/Bonn, mit rund 400 Mitgliedern einer der stärksten Marketingclubs unter dem Dach des Deutschen Marketing-Verbandes DMV. Ein weiterer Kooperationspartner ist die Xing Regionalgruppe Köln, mit knapp 63.000 Professionals eines der größten regionalen Business-Netzwerke Deutschlands.
Im Bereich Markenkommunikation arbeitet die HAPTICA® live mit dem Markencamp e.V. zusammen, einer bundesweit aufgestellten, interdisziplinären Plattform für Marketingexperten und Markenmacher.

Norbert S. Gierlich, Vorstandsmitglied des Markencamp e.V.

Norbert S. Gierlich, Vorstand Markencamp e.V.

Martin Müller, Leiter der Xing-Gruppe Köln.

Martin Müller, Leiter der Xing-Gruppe Köln.

Harald Schein, Geschäftsführer des Marketingclubs Köln/Bonn.

Harald Schein, Geschäftsführer des Marketingclubs Köln/Bonn.

Welche Vorteile die Verantwortlichen der regionalen und fachlichen Netzwerke in der Kooperation mit der HAPTICA® live sehen, lesen Sie in der soeben erschienenen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 330 (17. September 2014).

www.haptica-live.de

www.markencamp.de

www.marketingclub-koelnbonn.de

www.xing-koeln.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-05-22T09:28:10+00:0017. September 2014|