Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/

Brand Addition Deutschland: Neue Teammitglieder

Brand Addition_Peter Kühne_190x255

Peter Christian Kühne

Brand Addition_Stefan Henske_190x255

Steafan Henske

Brand Addition_Janine Wünsche_190x255

Janine Wünsche

Brand Addition Deutschland ist weiter auf Wachstumskurs: Mit Peter Christian Kühne verstärkt ab sofort ein erfahrener eCommerce Manager das Team am Unternehmenssitz in Hagen. Kühne verfügt über umfassende Kenntnisse der Werbeartikelbranche und war bereits für die Werbeagentur von Mannstein sowie Präsenta Promotion, beide Solingen, tätig, deren eCommerce-Portfolio er verantwortete. Als Senior eCommerce Manager liegt seine Verantwortung nun u.a. im Aufbau einer effektiven und international geführten Unit, die für den Bereich „Shopsysteme“ zuständig ist.

Neu im Vertriebsteam ist Account Managerin Janine Wünsche, die Kunden auf internationaler Ebene betreut und verhandlungssicher auf Französisch, Spanisch und Italienisch berät. Wünsche war zuvor als Kundenbetreuerin und Produktmanagerin in der Tourismusbranche tätig. Im Oktober erhält Brand Addition zudem tatkräftige Unterstützung von Stefan Henske. Der gelernte Veranstaltungskaufmann verfügt über Erfahrungen in der Kundenberatung und Projektsteuerung bei diversen Eventagenturen und bringt sein Know-how ebenfalls als Account Manager im Vertriebsteam ein.

Brand Addition ist eine führende Werbeartikelagentur mit dem deutschen Hauptsitz in Hagen und weiteren Standorten in Großbritannien, Irland, Russland, der Türkei, Schweden, China und Hong Kong.

www.brandaddition.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:37+00:00 23. September 2014|