Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Kneiko Info Day, A-Traun: „Werbung trifft Kultur“

kneiko_handels_580x266

Foto: Kneiko Handels GmbH

Am 4. September fand zum vierten Mal der Kneiko Info Day im Kulturschloss Traun statt. Damit war die von Kneiko, A-Hörsching, ausgerichtete Hausmesse in diesem Jahr die erste Station der Info Days, die in Kooperation mit Pullnig Promotion, A-Klagenfurt, und Kolibri, A-Ebreichsdorf, veranstaltet werden. Rund 290 Besucher (fast ausschließlich Entscheidungsträger) aus ca. 190 Unternehmen besuchten nach offiziellen Angaben zwischen 10 und 18 Uhr die Werbeartikelmesse im Herrenhaus von Schloss Traun, bei der 33 Aussteller aus neun europäischen Ländern ihre Produkte aus dem Bereich der haptischen Werbung zeigten. Während das Wetter noch Modeschauen im Freien gestattete, wurde die Messe als Möglichkeit für Weihnachtsbestellungen von den Besuchern positiv gewürdigt, ebenso wie die Angebotsvielfalt: Pro Segment waren maximal zwei Aussteller vor Ort, in den meisten Fällen nur einer. Zahlreiche Aussteller lobten die hohe Qualität der Gespräche mit den Messebesuchern und das große Interesse an den gezeigten Produkten.

kneiko_580x324

Foto: Kneiko Handels GmbH

Nach dem Besuch der Messe ließen zahlreiche Gäste den Tag bei einer Weinverkostung der Vinothek „Lachs und Wein“ sowie einer Verkostung der Edelbrände von „World Spirt Award Winner 2013“ Manfred Wöhrer ausklingen. Jeder Besucher erhielt gegen Vorlage seiner Eintrittskarte ein Spiegelau-Weinglas, das er sich vor Ort gravieren lassen konnte. Darüber hinaus wurden jede Stunde fünf Preise verlost, die zuvor von den Ausstellern gespendet worden waren.

Am Vorabend des Info Day hatte das Kneiko-Team traditionell zum Ausstellerabend mit typisch oberösterreichischem Kistenbratl und Musik der „Kneiko-Buam“ ins Restaurant „Essbar“ in Traun geladen.

www.kneiko.at

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:37+00:0023. September 2014|