Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com

IPSA, RUS-Moskau: Viele neue Aussteller, hohe Qualität

ipsa_moskau2014_580x289

Vom 23. bis zum 25. September d.J. fand die 26. Ausgabe der IPSA statt, und zwar im Crocus Expo der russischen Hauptstadt, Pavillon 2, Halle 10. Die Messe wird zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst durchgeführt, in diesem Jahr wurde sie erstmals von Reed Exhibitions organisiert und die Herbstausgabe auch zum ersten Mal von der PSI unterstützt („powered by PSI“).

War sehr zufrieden: Alexandra Galushko, Marketing & PR Manager Reed Elsevier (Russia).

War sehr zufrieden: Alexandra Galushko, Marketing & PR Manager Reed Elsevier (Russia).

„Die Herbstmesse ist im Vergleich zur Ausgabe im Frühjahr größer“, konstatierte Alexandra Galushko, Marketing & PR Manager Reed Elsevier (Russia). „Während viele Aussteller im Frühjahr ihren neuen Katalog zeigen, geht es bei der Herbstausgabe, auf der sich dieses Jahr 207 Aussteller präsentieren, um den Startschuss ins sehr starke Jahresendgeschäft.“

Das Spektrum gegenständlicher Werbeträger wurde gut repräsentiert, es stellten Hersteller mit spezifischen Produkten speziell für den russischen Markt, Spezialisten, Importeure und internationale Generalisten ihr Portfolio aus. Viele international renommierte Marken – auch aus Deutschland – waren vertreten. Zu den Besuchern zählten sowohl Werbeartikelhändler und Werbeagenturen als auch Industriekunden. Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, allem Anschein nach war die Veranstaltung aber gut besucht. Viele Aussteller lobten die gute Organisation der Messe und die hohe Internationalität. Ein Wermutstropfen: Einige Aussteller beklagten die im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegenen Kosten für die Teilnahme.

Die nächste Ausgabe der IPSA, nach eigenem Bekunden Russlands größte Werbeartikelmesse, findet im Frühjahr 2015 wieder in Moskau statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 331 (15. Oktober 2014).

www.ipsa-russia.ru

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:32+00:0030. September 2014|