Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

EPPA: Neue Strukturen

eppa-250x250Im Rahmen einer allgemeinen Mitgliederversammlung in Paris haben die Mitglieder des europäischen Werbeartikel-Dachverbands EPPA (European Promotional Products Association) strukturelle Änderungen vorgeschlagen, die von allen teilnehmenden Mitgliedern angenommen wurden: Zukünftig wird die Wahl des EPPA-Präsidenten durch eines der Board-Mitglieder eines nationalen Branchenverbands erfolgen. Die Funktion des CEO wird in eine die Geschäftsführung unterstützende Position umgewandelt, und das EPPA-Board kontrolliert die laufende Geschäftsführung des EPPA.

Gabriel Moese, Präsident des spanisch-portugiesischen Brachenverbands FYVAR, wurde als EPPA-Präsident vorgeschlagen und nahm diese Funktion ordnungsgemäß an. Thomas Hendriksen nimmt weiterhin die operative Rolle als CEO ein und bleibt Board-Mitglied. Er wird eng mit Gabriel Moese zusammenarbeiten, dem er unterstellt ist.

www.eppa-org.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:32+00:0001. Oktober 2014|