Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

eurolaser Hausmesse 2014, Lüneburg: Geballtes Fachwissen

eurolaser14_580x315

Unter dem Motto „20 Jahre Erfahrung in der Laserbearbeitung“ entführte eurolaser, Lüneburg, die Gäste seiner diesjährigen Hausmesse am 11. und 12. September in die Welt der Lasertechnik und zeigte seine neuesten Entwicklungen mit Fokus auf Automatisierung und Flexibilität. Highlight der Veranstaltung war die erstmalige Live-Präsentation des neuen Analyse-Tools „Watchdog“, das alle wesentlichen Funktionen des Lasersystems im Blick hält. Durch die Ferndiagnostik können Serviceeinsätze besser geplant und Störungen schneller behoben werden.

Neben den internen Laser-Spezialisten aus dem Application Center in Lüneburg waren zahlreiche Partnerunternehmen – darunter Canon, Erpa, Evonik und 3A Composites – vor Ort, um auf der neu geschaffenen Ausstellungsfläche vor- und nachgelagerte Produktionsstufen, artverwandte Anwendungen und ergänzende Techniken praxisnah vorzustellen. Das umfangreiche Angebot vermittelte den Besuchern u.a. Fachwissen aus den Bereichen Robotertechnik, Filter- und Kühlsysteme, Acryl-Biegemaschinen, Lasermarkierer, Verpackungen und Materialien sowie Kunststoff-Recycling.

Praxisorientierte Fachvorträge, Live-Demonstrationen, Hausführungen und ein Abend mit Live-Musik rundeten das Veranstaltungsprogramm ab. „Wir freuen uns, dass wir so viele Besucher und Partner aus aller Welt bei uns begrüßen durften. Fachlich konnten wir unseren Gästen in diesem Jahr durch die vielseitigen Vorträge und Produktpräsentationen sehr viel bieten. Die Messe war von einer tollen, partnerschaftlichen Atmosphäre geprägt und sowohl für uns als auch für unsere Gäste und Partner ein voller Erfolg“, so eurolaser-Geschäftsführer Matthias Kluczinski.

www.eurolaser.com

Fachvorträge der eurolaser-Partner boten viel Wissenswertes rund um die Themen Lasertechnik und Laserbearbeitung.

Fachvorträge der eurolaser-Partner boten viel Wissenswertes rund um die Themen Lasertechnik und Laserbearbeitung.

Eine Musterausstellung gab den Besuchern einen ganzheitlichen Überblick über die Vielfalt des Laserzuschnitts.

Eine Musterausstellung gab den Besuchern einen ganzheitlichen Überblick über die Vielfalt des Laserzuschnitts.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:32+00:0001. Oktober 2014|