Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com

APG expo: Erfolgreiche Roadshow

Busy_show_Mancheser_United_580x21Zum Start des Weihnachtsgeschäfts organisierte der britische Branchendienstleister Trade Only auch in diesem Jahr die APG expo. Die Kontaktplattform für Werbeartikellieferanten und Händler ergänzt die Trade Only National Show – die größte britische Werbeartikelmesse – im Februar sowie die Spring Shows im Frühjahr.

Die Veranstaltungsreihe, die mit 115 Lieferanten einen neuen Ausstellerrekord verbuchen konnte, startete am 10. September 2014 im Sandown Park Exhibition Centre im südenglischen Esher, bevor sie am Tag darauf im Manchester United Football Club haltmachte. Am 17. September fand die Roadshow schließlich im Red Cow Moran Hotel im irischen Dublin ihren Abschluss.

Insgesamt nahmen dieses Jahr nach offiziellen Angaben mehr als 600 Händler die Gelegenheit wahr, sich in entspannter Atmosphäre über aktuelle Trends zu informieren. „Der Erfolg der AGP expo zeigt uns, dass Lieferanten und Händler Anfang Herbst den direkten Kontakt suchen. Einige Aussteller, die zum ersten Mal teilgenommen haben, waren von der Effektivität der Roadshow überrascht, und auch die Qualität der Besucher hat überzeugt“ so Nigel Bailey, Event Director bei Trade Only.

www.tradeonly.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2018-09-03T08:56:27+00:0002. Oktober 2014|