Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Fluid Branding entwickelt Präsentset für Commonwealth Games

montage_fluid_branding_250x267Anlässlich der 20. Commonwealth Games – ein internationales Sportereignis, das vom 24. Juli bis zum 3. August 2014 im schottischen Glasgow ausgetragen wurde – entwarf Fluid Branding ein Geschenkpaket für die 15.000 freiwilligen Helfer. Zuvor hatte sich der britische Werbeartikelhändler in einem Ausschreibungsverfahren durchgesetzt.

Die Sets enthielten ein Sporthandtuch, einen USB-Stick mit einer speziellen Video-Präsentation sowie ein Paket mit Distelsamen. Der USB-Stick aus Soft-PVC wurde in Form der Distel „Clyde“ gestaltet, dem offiziellen Maskottchen der Spiele. Bei der Entwicklung des Sets, mit dem sich die Organisatoren der Commonwealth Games bei den freiwilligen Helfern bedankten, standen Nachhaltigkeit und Transport der Markenidentität im Fokus.

www.fluidbranding.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:32+00:0002. Oktober 2014|