Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com

Huff Werbeartikel: Türen auf für die Maus

Am 3. Oktober d.J., dem „Maus Türöffner-Tag 2014“, hat Huff Werbeartikel, Nürnberg, rund 35 Kindern seine Türen geöffnet. Nach vorheriger Anmeldung konnten sich die kleinen Maus-Fans im Rahmen einer geführten Tour – um 10.00 und um 11.15 Uhr – einen Eindruck davon verschaffen, wie aus einer Idee ein konkretes Produkt wird, das dann als Werbeartikel seinen Weg zu ihnen nach Hause findet. Anhand eines Kugelschreibers wurde anschaulich erklärt, wie die ersten Ideen auf dem Papier entworfen und dann in einem 3D-Programm umgesetzt werden. Highlights der jeweils 45 Minuten langen Führungen waren der 3D-Drucker, der insbesondre die Eltern begeisterte, und das Selbstbedrucken eines Kugelschreibers via Tampondruck, das von den Kindern in die Hand genommen wurde. Außerdem wurde ein kurzes Video zur Produktion in China gezeigt.

huff_maustueroffenertag_korrektur_592x368
Nach einem kleinen Imbiss erhielten alle Kinder eine Türöffner-Tasse und einen -Turnbeutel mit ihrem Namen sowie Kugelschreiber und Maus-Souvenir. Aufgrund der großen Resonanz und des positiven Feedbacks von Eltern und Kindern will Huff Werbeartikel 2015 erneut am „Maus Türöffner-Tag“ teilnehmen.

www.huff-werbeartikel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:32+00:0007. Oktober 2014|