Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Ralf Uwe Schneider zu Michael Schiffer Promotion

Ralf Uwe Schneider

Ralf Uwe Schneider

Seit dem 1. Oktober 2014 ist Ralf Uwe Schneider neuer Vertriebsleiter der Michael Schiffer Promotion GmbH, Rheinberg. Schneider war in den letzten beiden Jahren als Vertriebsleiter D-A-CH für Senator tätig und hatte zuvor 15 Jahre die Position des Vertriebsleiters bei der Jung Bonbonfabrik inne. „Ich freue mich sehr, meine Branchenkenntnisse in dem neuen Umfeld einbringen zu können und die weltweit beliebte Marke Post-it® zu repräsentieren und Impulse für die Weiterentwicklung des Werbemittelsortiments zu geben“, so Schneider.

Seit 2009 produziert die Michael Schiffer Promotion GmbH die original Post-it® Notes Pads für 3M Deutschland, seit Mai 2013 hat das Unternehmen zudem Vertrieb und Produktion der Post-it® Promotional Products exklusiv für Europa übernommen. Die inhabergeführte Michael Schiffer Promotion GmbH ist Teil der 1925 gegründeten Michael Schiffer Gruppe, die heute mit rund 200 Mitarbeitern zu den führenden Druckdienstleistern Deutschlands gehört.

www.promotion.michaelschiffer.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:31+00:0008. Oktober 2014|