Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

Mitraco, A-Wien: Sonnige Zeiten

Das Mitraco-Team im mottogerechten sommerlichen Outfit.

Das Mitraco-Team im mottogerechten sommerlichen Outfit – eigens geordert vom Ippag-Mitglied auf Mauritius.

Unter dem Motto „Mitraco holt Ihnen den Sommer zurück“ ging am 9. Oktober d. J. in den großzügigen Räumlichkeiten der Wiener Werbeartikelagentur – übrigens DIE6- und Ippag-Mitglied in Österreich – der Tag der offenen Tür über die Bühne. Zwischen 9.00 und 18.00 Uhr hatten die Kunden des Unternehmens die Möglichkeit, das Portfolio der Agentur und die Angebote handverlesener Lieferanten in Augenschein zu nehmen – natürlich in Begleitung ihres jeweiligen Kundenberaters.

Reichlich Gelegenheit zum intensiven Gedankenaustausch gab es nicht nur an den Ständen der Lieferanten, sondern auch in Loungebereichen und am mediterranen Buffet, das mit kulinarischen Leckerbissen und nicht zuletzt mit zum Motto passenden Getränken – sommerlichen Cocktails – aufwartete. Ganz dem Veranstaltungsmotto entsprechend war auch das Outfit des Mitraco-Teams: Farbenfrohe Tops visualisierten das Motto anschaulich.

„Wir hatten 16 ausgewählte Lieferanten aus ganz Europa als Aussteller“, resümiert Mitraco-CEO Wolfgang Bosch, „und durften heuer 270 Kunden begrüßen.“ Insgesamt herrschte eine gute Stimmung, die Aussteller waren ob der Quantität und nicht zuletzt der Qualität der Besucher teilweise sogar euphorisch. Die Besucher seien sehr interessiert gewesen und es seien konkrete Projekte besprochen worden.

www.mitraco.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:31+00:0015. Oktober 2014|