Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Mega Show Part I, CN-Hong Kong: Umfassende Präsentation

MegaShow_14_580x255

Die Mega Show Part I fand vom 20. bis zum 23. Oktober d.J. im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) statt. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich an über 4.600 Ständen mehr als 3.400 Aussteller aus 32 Ländern und Regionen (Vorjahr: 3.514 Aussteller aus 37 Ländern und Regionen), darunter auch Aussteller aus europäischen Staaten, z.B. Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Großbritannien und den Niederlanden.

Unter dem Dach der Mega Show Part I vereint sind die diesjährige 23. Ausgabe der Hong Kong International Toys and Gifts Show und die 21. Ausgabe der Asian Gifts Premium and Household Products Show. Die in acht Segmente unterteilte Ausstellung bespielte die Hallen 1, 3 und 5 sowie die Bereiche Convention Hall, Grand Hall und Grand Foyer. Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, im Vorjahr wurden 43.282 Messebesucher aus 124 Ländern und Regionen gemeldet.

Demonstranten blockieren das Straßenbahnnetz und bringen den öffentlichen Nahverkehr z.T. zum Erliegen.

Demonstranten blockieren das Straßenbahnnetz und bringen den öffentlichen Nahverkehr z.T. zum Erliegen.

Zwar waren auf der diesjährigen Veranstaltung von den Protestaktionen für mehr Demokratie keine direkten Auswirkungen zu spüren. Dem Vernehmen nach sollen aber kurzfristig Hotelkontingente aus Furcht vor einer Eskalation der Proteste storniert worden sein. Dies war zwar nicht von unabhängiger Seite überprüfbar, entbehrt aber nicht einer gewissen Plausibilität. Zudem wurde die ohnehin schon angespannte Verkehrssituation in Hong Kong durch Blockaden von Straßenbahnlinien verschärft.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 332 (12. November 2014).

www.mega-show.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:30+00:0029. Oktober 2014|