Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

POS Marketing Awards 2014 verliehen

POS_Marketing_Award_2014_580x236Am 4. November 2014 wurden in Köln im Rahmen des NewPOS Summit die diesjährigen POS Marketing Awards verliehen: Vier Mal Gold, elf Mal Silber und 15 Mal Bronze wurden in 13 Kategorien an insgesamt 13 Agenturen vergeben, die im vergangenen Jahr mit herausragenden POS-Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Gold holten Combera mit der Kampagne „BRITA® Launch Navelia Design Kollektion“ und Grey Shopper mit der für Procter & Gamble umgesetzten Kampagne „Fairy Teller-Rekord 2013“. Zwei Mal Gold gab es zudem für Ogilvy & Mather mit Kontor Records und der Kampagne „Back to Vinyl – The Office Turntable“. Mit vier Mal Silber und ein Mal Bronze für Euronics Deutschland, Creaton und August Mink zählte die wvp Werbegesellschaft zu den Abräumern des Abends. Drei Silber- und eine Bronzeauszeichnung konnte die Agentur smartin advertising mit den Kampagnen „#YouCanDo“ für die Marke O2 sowie für die Kampagne „Klicks für Kids“ für die Jugendhilfe Anna-Stiftung e.V. entgegennehmen.

Initiator der POS Awards ist die POS Marketing Association e.V. (POSMA). Die Gewinner der Auszeichnung in Gold qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am europaweiten Wettbewerb des Promotional Marketing Council (PMC) der European Association of Communication Agencies (EACA).

Alle Gewinner finden sich unter:

www.posma.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:30+00:0007. November 2014|