Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Toppoint: Nachhaltigkeit im Fokus

Sieben Toppoint-Mitarbeiter sind federführend in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens involviert.

Sieben Toppoint-Mitarbeiter sind federführend in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens involviert.

Alle Mitarbeiter von Toppoint, NL-Bergentheim, haben sich am 21. Oktober 2014 für das gemeinsame Firmenziel ausgesprochen, das Unternehmen zukünftig nachhaltiger zu führen. Kern der Nachhaltigkeitsstrategie sei es, funktionale und wiederverwendbare Produkte mit einer langen Lebensdauer zu liefern, die unter minimaler Umweltbelastung und guten Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

toppoint_91023_SolarTruck_250x208Bereits in der Vergangenheit wurde nach offiziellen Angaben der Beschluss gefasst, mehr als 50% der Kollektionsartikel in Europa herzustellen, was sich u.a. positiv auf den CO2-Fußabdruck der Niederländer auswirkt. Ergänzend dazu sollen bis Ende des Jahres 70% der in Fernost produzierten Artikel zertifiziert sowie 70% der Partner-Produktionsstätten auditiert sein. „Alle Abteilungen bei Toppoint sind darauf ausgerichtet, einen wichtigen Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen Welt zu leisten und Produkte mit einem ‚grünen Herzen‘ zu produzieren, zu veredeln und zu versenden“, heißt es dazu aus Unternehmenskreisen.

www.toppoint.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:25+00:0011. November 2014|