Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

Choice, It´s for you: JCK-Firmen luden zum Pressebrunch

Am 14. November 2014 wurde das Extraordinarii in den Düsseldorfer Schwanenhöfen zum Schauplatz einer Produktpräsentation der besonderen Art: Die sechs zur JCK Holdin (Quakenbrück) gehörenden Firmen Daiber (Albstadt) mit den Marken James & Nicholson und myrtle beach, Fare (Remscheid), Halfar (Bielefeld), Karlowsky (Magdeburg), mbw (Wanderup) sowie SND (Erlensee/Zeulenroda) hatten Pressevertreter zur Vorab-Premiere ihrer neuen Kollektionen eingeladen. Zu diesem Anlass präsentierten sich die sechs Schwestern erstmals mit einem gemeinsam entwickelten Logo als Choice-Familie.

Außergewöhnlich – nicht nur dem Namen nach – war die Location: Das Extraordinarii ist ein exquisiter Haarsalon, der dank integriertem Laufsteg perfekte Möglichkeiten bietet, Fashion-Artikel zu präsentieren. Und so wurden nach einer kurzen Einführung von JCK-Business Development Manager Volker Donsbach die Neuheiten jedes einzelnen Unternehmens von vier professionellen Models in Szene gesetzt.

JCK_Pressebrunch_580x360

Die Eröffnung der Show oblag Karlowsky mit seinem Programm an Corporate Wear für Gastronomie, Hotellerie und Kliniken. Neben der Marquard Rock Chef-Kollektion wurden insbesondere auch feminine Modelle mit tailliertem Schnitt als perfekte Begleiter für den anspruchsvollen Arbeitsalltag vorgestellt. Im Gastro-Outfit von Karlowsky präsentierten die Models anschließend auf authentische Art die Becher und Tassen der SND Porzellan Manufaktur. Neben den neuen Becherformen weckten die Highlights aus der großen Bandbreite der Veredelungstechniken wie „Plain Relief“ oder „caiman skin“ das Interesse des Publikums. Unter dem Motto „desire“ stehen die Kollektionen 2015 der Daiber-Marken James & Nicholson und myrtle beach: Eine Fülle an neuen Ideen, Farben, Schnitten, Materialien und Designs offerieren die textilen Erlebniswelten Young Lifestyle, Living Outside, Relax und Business. Für Verzückung sorgten die Sympathieträger von mbw, die z.T. im Fahrradanhänger und einer großen Arche vorgeführt wurden. Erfolgsserien wie die kuscheligen Schmoozies mit Mikrofaserunterseite oder die Quietscheenten der Schnabels-Serie wurden z.B. um zwölf bzw. 17 Modelle ausgebaut. Dass das Thema Schirme nicht fad und grau, sondern vielfältig bunt sein kann, bewies Fare. Neben der erprobten Qualität der Schirme überzeugt die Vielfalt des Sortiments, das u.a. um Modelle mit integriertem Kapselheber oder mit aus PET-Flaschen gefertigten Überzügen erweitert wurde. Das Finale der rundum gelungenen Veranstaltung gehörte der Werbetaschenkollektion von Halfar. Mit 35 Neuheiten in den Kategorien Lifestyle, Business und Promotion – von Vintage-Taschen bis hin zu XXL-Shoppern – setzen die Bielefelder Maßstäbe für 2015.

Im Anschluss an die Modenschau hatten die Gäste noch Gelegenheit sich in Einzelgesprächen mit den Geschäftsführern, Marketingverantwortlichen und Vertriebsleitern der jeweiligen Unternehmen über Details der Kollektionen zu informieren.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 333 (10. Dezember 2014).

www.daiber.dewww.fare.dewww.karlowsky.de • www.halfar.com • www.mbw.sh • www.snd-porzellan.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:25+00:0019. November 2014|