Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de

Mimaki: Zweifache Auszeichnung beim Viscom „Best of 2014 Award“

Mimaki, führender Hersteller von Großformatdruckern und Schneidplottern für Werbetechnik mit Hauptsitz im japanischen Nagano und diversen europäischen Niederlassungen, u.a. in Deutschland, wurde auf der Viscom Frankfurt 2014 (5. bis 7. November) in der Kategorie Großformatdruck mit jeweils einem „Best of 2014 Award“ für seine Drucksysteme JFX200-2513 und UJV500-160 ausgezeichnet.

Behrendt & Rausch Fotografie

Mike Horsten (l), General Manager Marketing EMEA, Mimaki Europe, und Johan Spies, Products Manager EMEA, nehmen die Auszeichnungen auf der Viscom 2014 entgegen.

Das Drucksystem JFX200-2513 erweitert mit verschiedenen Tinten und Substraten die Kreativmöglichkeiten von Schilder- und Grafikunternehmen. Es ist einfach zu bedienen, nimmt wenig Platz ein und maximiert die Produktivität mit Medien in Standardformaten. Die energiesparende UV-LED-Härtung mit langlebigen UV-LED-Modulen ist ein Vorteil des prämierten UJV500-160-Systems, das sich zudem u.a. durch einen schnellen Durchsatz sowie eine wirtschaftliche und umweltfreundliche Trocknung auszeichnet.

Bereits im Mai hatte Mimaki auf der FESPA Digital 2014 für sein Großformatdrucksystem JFX200-2513 und die Kebab-Option für den 360°-Direktdruck auf zylinderförmigen Produkten eine Auszeichnung der European Digital Press Association (EDP) erhalten.

www.mimaki.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:24+00:0021. November 2014|