Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

Gildan: Anerkennung für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung

Gildan Activewear Inc., CDN-Montréal, darf sich über Anerkennung für seine Maßnahmen und Initiativen im Bereich CSR freuen. So wird das kanadische Textilunternehmen als nach eigenen Angaben einziges nordamerikanisches Unternehmen der Textil-, Mode- und Luxusgüterbranche seit dem 22. September 2014 zum zweiten Mal hintereinander im Dow Jones Sustainability World Index (DJSI World Index) geführt – eine der weltweit angesehensten Bezugsnormen für nachhaltig wirtschaftende Unternehmen.

Gildan_Logo_250x154Eine weitere wichtige Auszeichnung steht in Kürze an: Julie Cournoyer, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei Gildan, die bei der Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie eine wichtige Rolle spielt, ist eine von zehn Personen, die im Rahmen der Clean50 Awards 2015 als „Emerging Leaders“ ausgezeichnet werden. Diese Auszeichnungen für Einzelpersonen werden alljährlich von der Delta Management Group an 50 Personen in 16 Kategorien vergeben, die in den vergangenen zwei Jahren einen wesentlichen Beitrag für Nachhaltigkeit und sauberen Kapitalismus in Kanada geleistet haben.

www.gildan.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:24+00:0028. November 2014|