Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com

ASS Altenburger: Neue Vertriebsspitze

Mit einer Umstrukturierung an der Spitze der Vertriebsleitung setzt ASS Altenburger, Altenburg, den eingeschlagenen Weg vom reinen Traditionsunternehmen hin zum innovativen Anbieter von Spielen, Karten und spielerischen Promotion-Lösungen weiter fort. Die bisher in Personalunion durch Bruno Schröder interimsweise verantworteten Geschäftsbereiche Consumer Products und Promotional Services werden seit dem 1. Oktober 2014 von Ingo Rehm (Consumer Products) und Holger Ansorg (Promotional Services) übernommen. Bruno Schröder kehrt als Senior Key Account Manager Promotional Services in die direkte Kundenbetreuung zurück.

Ingo_Rehm_259x355

Ingo Rehm

HAN_300dpi_CMYK_260x355

Holger Ansorg

Ingo Rehm (33) ist studierter Diplom-Ökonom und war seit Dezember 2013 als Key Account Manager für ASS Altenburger tätig. Er begann seine Karriere als Trainee im Vertrieb beim Ravensburger Spieleverlag und kann dort auf eine mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager zurückblicken.

Holger Ansorg (42), der bereits seit vier Jahren – bisher als Loyalty Project Manager – in der Anbahnung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen für ASS tätig war, blickt auf eine langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb zurück, u.a. bei Vodafone sowie als Berater und Außendienstleiter beim Kundenbindungsspezialisten Brand Loyalty.

www.spielkarten.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:24+00:0005. Dezember 2014|