Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

Fünf Sterne-Roadshow: Sieben Partner, acht Städte, zehn Jahre

IMG_7869

Unter den mittlerweile zahlreichen Roadshows, die zum Jahresende dem Werbeartikelhandel die Neuheiten des kommenden Jahres präsentieren, ist sie ein Klassiker: Zum zehnten Mal ging die Entourage um Macma und elasto form in diesem Jahr auf Tour durch die programmatischen Fünf-Sterne-Hotels. Mit im Boot, genauer gesagt im Bus, saßen Easy Gifts, Eurostyle, Kalfany Süße Werbung, Sanders Imagetools und World of Textiles.

Erste Station der mobilen Novitätenshow war am 24. November Frankfurt, gefolgt von Düsseldorf (25.11.), Hamburg (26.11.), Berlin (27.11.), Wien (1.12.), Salzburg (2.12.), München (3.12.) und Stuttgart (4.12.). Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, die Resonanz bestätigte jedoch nach Veranstalterangaben, dass das Konzept der Tour auch nach zehn Jahren noch funktioniert. Deshalb werde es aller Voraussicht nach auch eine elfte Auflage im nächsten Jahr geben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 334 (30. Januar 2015).

www.werbemittel-roadshow.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-17T08:05:33+00:0010. Dezember 2014|