Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

Hultafors: Roadshow in Norddeutschland

hultafor

Vier Wochen lang war die Hultafors Group, S-Bollebygd, mit einem Roadshow-Truck in Norddeutschland unterwegs. An 15 Standorten konnten die Besucher unter dem Motto “Fighting for better workwear” die neuen Herbstkollektionen, u.a. der Marke Snickers Workwear, in einem mobilen Windkanal auf ihre Wetterfestigkeit testen. Ausgiebig gehämmert und gemeißelt wurde am Werkzeugtisch mit Produktneuheiten aus dem Bereich Tools. Ein Catering-Stand mit Getränken und Hot Dogs rundete das Programm ab.

Nach eigenem Bekunden konnte das schwedische Unternehmen mit der Tour durch Norddeutschland viele neue Fans gewinnen und Stammkunden begeistern. „Unser fahrbares Fanmobil und der mobile Windkanal inkl. Regen und Gewitter haben überzeugt“, resumiert Andre Zimmermann, Geschäftsführung Hultafors Group Germany. Darüber hinaus war der Truck in Belgien, Holland und in der Schweiz unterwegs.

www.hultaforsgroup.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:24+00:0010. Dezember 2014|