Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

Antalis: Kalender World´s Festivals on Paper ausgezeichnet

DAntalis_Red Dot Communication Award_400x301ie Antalis GmbH, Frechen, hat mit ihrem Kalender World´s Festivals on Paper zwei Preise gewonnen. Beim Branchenwettbewerb Printstars 2014 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie erhielt der Kalender im September Silber in der Wettbewerbskategorie „Kalender“. Im Oktober wurde World´s Festivals on Paper mit einem Red Dot Award in der Kategorie „Publishing & Print Media“ ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz darauf, dass sich unser Kalender bei diesen wichtigen Industriewettbewerben so erfolgreich platzieren konnte“, sagt Dieter Becker, Geschäftsführer von Antalis. „Der Kalender überzeugte die Jury durch Design, Druck, Veredelung und Papier. Ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten.“

Dem Leitmotiv entsprechend lädt der von Cyclos Design, Münster, gestaltete Kalender den Betrachter zu einer Reise um die Welt ein: Der aus elf verschiedenen Papieren angefertigte Kalender stellt monatlich je ein Land sowie eine traditionelle Feierlichkeit vor. Auf jedem Kalenderblatt befindet sich zusätzlich eine kleine Broschüre, die nähere Informationen zum dargestellten Event bereithält.

Bereits im Frühjahr hatte der Kalender beim Gregor International Calender Award eine von sechs vergebenen Gold-Auszeichnungen sowie den Award of Excellence gewonnen.

www.antalis.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:23+00:0016. Dezember 2014|