Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

GK Handelsplan: 9. Tannenbaumaktion

Alle Jahre wieder erfreut GK Handelsplan seine Kunden mit einem Tannenbaum.

Alle Jahre wieder erfreut GK Handelsplan seine Kunden mit einem Tannenbaum.

Am 12. Dezember 2014 veranstaltete GK Handelsplan, Krefeld, die bereits 9. Ausgabe seiner traditionellen Tannenbaumaktion: Top-Kunden und deren Familien konnten sich am weihnachtlich geschmückten Unternehmenssitz von GK Handelsplan ihren persönlichen Tannenbaum aussuchen, der dann vom jeweiligen Kundenbetreuer ins Auto geladen wurde. Mit 230 Erwachsenen und 50 Kindern war das Event nach Angaben von GK Handelsplan so gut besucht wie keine andere Tannenbaumaktion zuvor. Während mit Getränken, Waffeln, Popcorn und Würstchen für das leibliche Wohl bestens gesorgt war, stand insbesondere die Gestaltung von Tannenbaumschmuck ganz im Zeichen des anstehenden Weihnachtsfestes.

www.gkhandelsplan.de

Viel Freude beim Basteln von Tannenbaumschmuck hatten die Kinder.

Viel Freude beim Basteln von Tannenbaumschmuck hatten die Kinder.

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:23+00:0016. Dezember 2014|