Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

A+O Adventstour 2014: Pflichttermin im Dezember

aundotour14_580x313

Nicht nur der Weihnachtsmann kommt alle Jahre wieder, auch auf den Lieferantentross der A&O Adventstour ist Verlass: Vom 1. bis zum 11. Dezember 2014 informierten 23 Aussteller an acht Standorten über Sortimentserweiterungen und Neuentwicklungen. Für die jeweils von 13 bis 18 Uhr dauernde Produktschau hatte das Organisationsteam von der Klosteranlage über den Bio-Gutshof bis hin zum Sporthotel ausgefallene Locations in ganz Deutschland ausgewählt. Mit dabei waren: ars Design, Artihove, Boschagroup, Brennerei Betz, Brunnen, Infoplus, Inspirion, Joytex, Maica, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Pixika, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Rösle, Samsonite, Sigikid, Snap, SND, team-d und Xindao.

Nach offiziellen Angaben konnte die A+O-Truppe bei ihrer siebten Ausgabe rund 750 Fachbesucher verzeichnen (2013: 543 Fachbesucher), die nicht nur mit frischen Werbeideen, sondern auch mit kulinarischen Leckerbissen versorgt wurden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 334 (30. Januar 2015).

www.adventstour.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:23+00:0017. Dezember 2014|