Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Samsonite: Erweiterung der B2B-Abteilung

Parallel zum Start von Martin Modler als neuer Sales Manager B2B für Samsonite Deutschland, Köln, gibt es zwei weitere personelle Veränderungen in der für die B2B- und Werbeartikelbranche zuständigen Abteilung des Reisegepäckspezialisten. Ab sofort verstärkt Anja Deroni als Gebietsleiterin B2B Süd das Außendienstteam von Samsonite. Deroni leitete jeweils mehrere Jahre lang den Bereich Corporate Business für die Marken Steiff und Sigikid und bringt neben hoher Beratungskompetenz und konzeptioneller Stärke viel Erfahrung im direkten Kundenkontakt bei B2B-Geschäften mit.

Anja Deroni

Anja Deroni

Alexander Giller

Alexander Giller

Auch im Innendienst gibt es eine Veränderung. Zu dem dreiköpfigen Team gehört neben Cornelia Scheliga und Michael Tax nun auch Alexander Giller, der das Werbeartikelgeschäft aus langjähriger Berufserfahrung kennt. Giller war u.a. als Einkaufssachbearbeiter für LM Accessoires sowie im Projektmanagement und mit einer eigenen Agentur tätig. Seine Leidenschaft für Werbeartikel bringt er als Sales Coordinator B2B bei Samsonite ein.

www.samsonite.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:32:33+00:0006. November 2015|