Corona-Krise – Branchen-Insights – Der Newsticker für die Werbeartikelbranche
Gut informiert während der Corona-Krise: Die COVID-19-Pandemie hat auch Auswirkungen auf die Werbeartikelbranche. In den Branchen-Insights liefert WA Media News, Hintergrundstorys und Interviews zum aktuellen Marktgeschehen während der Pandemie.
Handhygiene auf die coole Art
Handhygiene gehört zu den Trends des Jahres 2020. Werbende Unternehmen, die ihre Botschaft mit Fürsorge im Alltag verbinden wollen, setzen daher vermehrt auf Handdesinfektionsprodukte. Sei [...]
Session by Impression 2021 abgesagt
Aufgrund der weiterhin unklaren Lage in der COVID-19-Pandemie und den damit einhergehenden Unsicherheiten und Gefahren wird die ursprünglich für den Februar 2021 geplante und dann [...]
Touch und PSF Forum verschoben
2019 fand das Schweizer Messe-Doppel ebenfalls in der Umweltarena Spreitenbach statt. 2020 pausierte die Veranstaltung pandemiebedingt. Das für den 21. und 22. September [...]
Mit Sicherheit im Homeoffice
Damit werbende Unternehmen ihren Mitarbeitern im Homeoffice eine kleine Freude machen und gleichzeitig auf das wichtige Thema Cybersecurity hinweisen können, hat Hey!blau Labs drei seiner [...]
HAPTICA® live ’21 findet am 23. September 2021 statt
Der neue Termin der HAPTICA® live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März 2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn [...]
markeding Wien: Verlegung auf den 2. September 2021
Die für den 15. April 2021 geplante markeding-Messe in Wien wird nach eingehender Evaluierung der aktuellen pandemischen Situation seitens des Veranstalters auf den 2. September [...]
Plötzlich planlos
Hinter der Werbeartikelbranche liegt ein Jahr, das viele gern vergessen würden, aber niemand wohl jemals vergessen wird. Corona hat den Markt kalt erwischt und eine [...]
Conzepthouse: Hilfe für Gesundheitsamt in Hagen
Sandra Zyche Seit Oktober 2020 unterstützt ein Teil des Teams der Hagener Werbeartikelagentur Conzepthouse das Gesundheitsamt in Hagen bei der Nachverfolgung von COVID-19-Neuinfektionen. [...]
A&O Adventstour: Tour-Box für Händler
Mit der unumgänglichen Absage der A&O Adventstour 2020 stellte sich den Veranstaltern die Frage, wie sie denjenigen Werbeartikelhändlern, die normalerweise jedes Jahr eine der Stationen [...]
wmm auf den 13. April 2021 verschoben
Noch am 16. Dezember 2020 wurde laut Veranstalter, der Eichenauer Promo Event, die Genehmigung bekräftigt, dass die auf einen Tag verkürzte werbemittelmesse münchen (wmm) im [...]