Auf bereits 125 Jahre Erfahrung in der Porzellanherstellung blickt die Eschenbach Porzellan Group zurück. Im Markt der haptischen Werbung ist der Spezialist für hochwertiges Hotel-, …mehr
Der Diebstahl geistigen Eigentums ist in der Branche ein Dauerthema – jedoch kein Problem, gegen das man machtlos wäre. Viele Branchenplayer unternehmen große Anstrengungen, um …mehr
Nachhaltigkeit mag zwar in aller Munde sein, doch wie ernst ist es Unternehmen mit ihrem Engagement für Umwelt und Soziales? Inwieweit Unternehmen die Mindestanforderungen an Nachhaltigkeitsmanagement …mehr
Bei PF Logo Express schlägt das logistische Herz von PF Concept. Das rund 42.000 qm große Lager- und Veredelungszentrum im polnischen Robakowo individualisiert und liefert …mehr
Mit einzigartigen Druckmotiven macht Kalfany Süße Werbung Streuartikel zu begehrten Unikaten. Basis für die Anfertigung der werbewirksamen Einzelstücke ist eine vektorisierte Grafik. Um dem Wunsch …mehr
Die Werbung mit durchgestrichenen Preisen ist eine beliebte Werbemethode. Allerdings sind derartige Hinweise nicht unter allen Umständen zulässig. Vielmehr kann eine Aufklärung über die Frage …mehr
Die Londoner Werbeartikelagentur Outstanding Branding unterstützt den englischen Fußballverein Southend United bei dessen Aktivitäten für die Hilfsorganisation Prostate Cancer UK. Am 3. und 4. Juni …mehr
Nach einer Entscheidung des Landgerichts Ulm vom 28. Januar 2016 ist es unzulässig, wenn eine Gutscheinaktion beworben wird, ohne die genauen Bedingungen der Einlösung anzugeben. …mehr
Mit der Neulancierung der Marke Wenger anlässlich der Baselworld 2016 sowie dem Aufbau eines Uhren-Kompetenzzentrums in Delémont unterstreicht Victorinox, CH-Ibach-Schwyz, sein Vorhaben, nachhaltig in die …mehr