Am 20. März 2018 fand im World Conference Center Bonn ein Innovations-Workshop für haptische Werbung statt. Der von WA Media zusammen mit der Environmental Protection …mehr
„Hennes“, den Geißbock des 1. FC Köln, streicheln. Sehen, wie Coca Cola-Flaschen leuchten. In knackige Bio-Äpfel beißen. Smoothies in CI-Farben genießen. Auf dem stillen Örtchen …mehr
guidogeuenich2018-05-29T07:38:18+02:0022. März 2018|
Seit 65 Jahren steht der Name Wisa für Werbe-Ballons aus den Niederlanden, ebenso bekannt ist das Familienunternehmen heute für seine hochwertigen Papierartikel. Beständigkeit, Unternehmergeist und …mehr
guidogeuenich2018-05-22T14:07:52+02:0021. März 2018|
Bei der diesjährigen Hausmesse von Kolibri, Kernen, erwartete die Besucher eine Zeitreise zurück in die 1990er Jahre, die Anfangsjahre des 1996 gegründeten Spezialisten für haptische …mehr
Um den Meinungsaustausch innerhalb des Verbandes und der Branche zu vertiefen, lädt der GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) ab sofort in unregelmäßigen Abständen zu regionalen …mehr
guidogeuenich2018-03-19T13:06:09+01:0019. März 2018|
Unter www.allroundo.tech bietet Tradeconthor, Adendorf, seinen Kunden ab sofort einen Online-Konfigurator an, um Produkte der Marke Vonmählen bequem über das Internet zu ordern. User können …mehr
guidogeuenich2018-03-19T10:32:58+01:0019. März 2018|
Bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 8. März hat der niederländische Branchenverband PPP (Platform Promotional Products) einen neuen Vorstand gewählt. Ab sofort ist Joop van Veelen, …mehr
guidogeuenich2018-03-19T13:05:28+01:0019. März 2018|
Seit dem 1. Februar 2018 verstärkt Anja Zurawski das Team von Myrix, Karlsruhe. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice und Vertrieb ist …mehr
guidogeuenich2018-03-19T13:03:48+01:0019. März 2018|