Die Umsätze im US-amerikanischen Werbeartikelmarkt haben im vergangenen Jahr alle Erwartungen übertroffen. Wie der amerikanische Branchenverband PPAI mitteilt, stiegen die Umsätze 2017 um 9,3% (2016: …mehr
Die profipresent.com GmbH, Kupferzell, hat ihr Sales-Team verstärkt. Seit Ende letzten Jahres zeichnet Peter Geldien als Vertriebsleiter mit Schwerpunkt „Strategic Account Management“ für den Ausbau …mehr
Mit dem neuen Partner-Cockpit erhalten Vertriebspartner von Geiger-Notes, Mainz-Kastel, jetzt alle relevanten Informationen zu ihren Bestellungen auf einen Blick. Dank der Verknüpfung mit dem Warenwirtschaftssystem …mehr
Seit dem 1. April 2018 ist Manfred Nieder als Vertriebsleiter für den Werbeartikelhandel der Betz Manufaktur & Destillerie, Waldstetten, verantwortlich. Nieder kommt von SPS, GB-Blackpool, …mehr
Die EU-Kommission will nach eigenen Angaben die weltweit erste „Überwachungsliste für Produktfälschung und -piraterie“ ins Leben rufen. Ziel sei es, die Märkte außerhalb der EU …mehr
Für seinen Gästeschirm Fare®-Square wurde Fare, Remscheid, mit einem Red Dot Design Award 2018 ausgezeichnet. Der mit einer „Honourable Mention“ gewürdigte Schirm überzeugte die Jury …mehr
Sprintis, Würzburg, hat das Hamburger „Coach@School“-Projekt mit einer Sachspende unterstützt. Coach@School wurde 2016 von Müttern gegründet, die sich für mehr Bildungsgleichberechtigung bei Kindern einsetzen. Das …mehr
Die komplette Palette technischer Werbeartikel von Pixika, F-Paris, ist jetzt auch in Österreich erhältlich: Seit April 2018 ist das in Wien ansässige Unternehmen Nowak Werbeartikel …mehr
Promidata hat seinen Internetauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen. Unter www.promidata.com finden Besucher jetzt eine detaillierte Übersicht zu allen Softwareprodukten des Unternehmens, das seinen Sitz in …mehr