Die Wirtschaftsuniversität Wien und das Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) haben im Auftrag des VÖW (Verband österreichischer Werbemittelhändler) den „Einfluss von Qualität auf …mehr
Seit Jahresbeginn heißt die Foreign Trade Association (FTA), B-Brüssel, amfori. Die Organisation für „Trade with purpose“, also „Handel für mehr Nachhaltigkeit“, unterstützt Unternehmen u.a. mit …mehr
Die cameo Laser Franz Hagemann GmbH, Stuhr, setzt ihre Seminarreihe „Profitable Märkte für Laseranwendungen“ mit neuen Terminen fort. Bei den kostenlosen Schulungen geben Laserexperten des …mehr
Wie die westfälische Tageszeitung Die Glocke in ihrer Online-Ausgabe am 15. Januar 2018 berichtet, wurde am 1. Januar d.J. das Insolvenzverfahren gegen die arti Kalender …mehr
Mit nach offiziellen Angaben mehr als 20.000 Besuchern konnte die Winter-Ausgabe der Nordstil ein leichtes Plus im Vergleich zur Vorjahresausgabe (Januar 2017: 19.942 Besucher) verzeichnen. …mehr
Der britische Werbeartikelspezialist R&JP International, GB-Aylesbury, hat sich erfolgreich vom Zertifizierungsunternehmen Intertek auditieren lassen. Dabei wurde das Sedex-Mitglied nach dem Auditverfahren SMETA (Sedex Members‘ Ethical …mehr
Pünktlich zum Jahreswechsel hat reflAktive, Esens, einen runderneuerten Auftritt hingelegt. Dabei wurde u.a. die Internetseite des auf reflektierende Werbeartikel mit Gütesiegel „Made in Germany“ spezialisierten …mehr
Wie Michael Freter, Managing Director des PSI (Promotional Product Service Institute), anlässlich der Eröffnung der PSI-Messe am 9. Januar 2018 offiziell bekanntgab, läuft z.Zt. unter …mehr
Pünktlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum freut sich Protrade Europe, Wurmberg, über professionelle Unterstützung: Seit dem 1. Januar 2018 ist Volker Beermann als neuer Kundenbetreuer im Außendienst …mehr
Zum Jahreswechsel hat es bei absatzplus eine Veränderung in der Betriebsstruktur gegeben: Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 wurde die Zusammenarbeit zwischen absatzplus, Köln, und …mehr