Ein Liter Geschmack wiegt jetzt fünf Gramm – denn so leicht sind die zuckerfreien Granulate von Waterdrop Microdrink. Für Werbezwecke werfen sich die fruchtigen Erfrischungen …mehr
guidogeuenich2019-04-26T08:56:50+02:0026. April 2019|
Müllstrudel im Pazifik, neue Verbote seitens der EU, Riesenprobleme beim Recycling: Kunststoff ist in der Kritik. Längst hat die Diskussion um den onmipräsenten Werkstoff die …mehr
guidogeuenich2019-06-13T15:54:19+02:0026. April 2019|
Am 9. April 2019 lud der GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) zu einem Round-Table-Gespräch in die Räumlichkeiten von Faber-Castell in Stein bei Nürnberg ein. Bei …mehr
guidogeuenich2019-04-24T11:42:10+02:0024. April 2019|
Easy Orange, NL-Hengelo, erweitert sein Portfolio um zwei weitere Marken. Ab sofort vertreibt das Unternehmen weltweit exklusiv die Produkte von Lifehammer und Papillon im Werbeartikelhandel. …mehr
guidogeuenich2019-04-24T11:36:17+02:0024. April 2019|
Vom 23. bis zum 25. Mai 2019 steht in Frankfurt alles im Zeichen von Markenführung, Markenstrategie und Markeninszenierung. Bei der siebten Ausgabe des Markencamp kommen …mehr
guidogeuenich2019-04-24T11:07:35+02:0024. April 2019|
Die internationale Händlervereinigung Ippag (International Partnership for Premiums & Gifts) begrüßt drei neue Mitglieder: die US-amerikanische Fullservice-Agentur Brand Fuel aus Norfolk in Virginia, das in …mehr
guidogeuenich2019-04-24T11:01:09+02:0024. April 2019|
Schätzungen des amerikanischen Branchenverbandes PPAI (Promotional Products Association International) zufolge betrug der Gesamtumsatz des US-Werbeartikelhandels in 2018 24,7 Mrd. US-Dollar (21,86 Mrd. Euro). Das entspricht …mehr
guidogeuenich2019-04-23T16:03:50+02:0023. April 2019|
Flyeralarm, Würzburg, führt den Geschäftsbereich „Flyeralarm Give Aways“ mit dem 2018 gelaunchten Online-Shop und dem bislang in der Produktentwicklung angesiedelten Geschäftsbereich für Werbeartikel zusammen. Mit …mehr
guidogeuenich2019-04-23T16:03:17+02:0023. April 2019|