Der Schutz von Unternehmensinformationen durch Geheimhaltung ist eine wichtige Ergänzung zum Schutz, der durch Patente, Marken oder Designrechte gewährt wird. Mit der Umsetzung einer europäischen …mehr
guidogeuenich2019-09-19T09:19:44+02:0011. September 2019|
Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion hat seine Website neu gestaltet und ein Shopsystem eingeführt. Unter www.brilliant-promotion.com finden Kunden des Werbeartikelspezialisten ab sofort mehr als 25.000 …mehr
James & Nicholson, eine Marke von Gustav Daiber, Albstadt, unterstützt in der neuen Saison der 2. Basketball-Bundesliga ProA erneut das Team der Artland Dragons. Bereits …mehr
Zukunftsorientiert und traditionsbewusst zugleich – so zeigten sich die Sendener Werbeartikelprofis der WER GmbH zur Werbemittel-Messe Münster, die am 4. September 2019 zum zehnten Mal …mehr
In einer neuen Location und mit rund 60 Ausstellern präsentierte sich am 5. September 2019 die Werbeartikelmesse NRW, die in diesem Jahr zum fünften Mal …mehr
Zum fünften Mal wurden am 6. September 2019 die PSI Sustainability Awards verliehen. Zu Anfang noch verschiedentlich in der Branche belächelt, wie PSI-Chef Michael Freter …mehr
Am 4. und 5. September d.J. fand sie statt, die neunte Ausgabe der Premium Sourcing, diesmal in neuer Location im Herzen von Paris: Austragungsort war …mehr
Zum zweiten Mal fanden die Leveranciersdagen am 5. und 6. September 2019 in der Expo Houten nahe Utrecht statt. Bei Bitterballen, Poffertjes und Co. informierten …mehr
Die Plato Group, NL-Helmond, hat für ihre beiden Marken Igo Promo und Compacon ein neues Büro in Belgien eröffnet. Der neue Standort in Mechelen, von …mehr
Am 27. September 2019 findet im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden die diesjährige GWW-Trend statt. Werbeartikelberater aus ganz Deutschland haben dann kostenfrei Gelegenheit, die 32. …mehr