Corona-Krise – Branchen-Insights: Kampagnen2020-05-06T10:31:42+02:00
Newsticker Header - Corona-Krise - Branchen-Insights: Kampagnen

A&O Adventstour: Tour-Box für Händler

Mit der unumgänglichen Absage der A&O Adventstour 2020 stellte sich den Veranstaltern die Frage, wie sie denjenigen Werbeartikelhändlern, die normalerweise jedes Jahr eine der Stationen [...]

BAPP initiiert Marketingkampagne

Mit einem Mailing hat sich der belgische Werbeartikelverband BAPP (Belgian Association of Promotional Products) an Entscheidungsträger aus fast 2.000 führenden Unternehmen im Anwender-Segment gewendet und [...]

Gut beschirmt

Seit den 1990er-Jahren konzipiert und produziert Fare hochwertige Schirme für den Werbeartikelhandel, von preisgünstig bis exklusiv. Gemeinsam mit der Udo Bucksch GmbH – einer Bezirksdirektion [...]

GWW: Spendenaktion für Caritas und DRK

Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW), Frechen, hat gemeinsam mit den Bundestagsabgeordneten und Angehörigen des Finanzausschusses Markus Herbrand, FDP, und Lothar Binding, SPD, eine Spendenaktion [...]

Rajapack spendet über 30.000 Euro

Raja-Mitarbeiterin Lisa Deckert-Neukirchen gründete einen Gabentisch, um Bedürftige während der Corona-Krise zu unterstützen. Der B2B-Verpackungshändler Rajapack aus Ettlingen verstärkt in Zeiten, in denen [...]

Nach oben