
Mit Sicherheit im Homeoffice
Damit werbende Unternehmen ihren Mitarbeitern im Homeoffice eine kleine Freude machen und gleichzeitig auf das wichtige Thema Cybersecurity hinweisen können, hat Hey!blau Labs drei seiner [...]
Handhygiene auf die coole Art
Handhygiene gehört zu den Trends des Jahres 2020. Werbende Unternehmen, die ihre Botschaft mit Fürsorge im Alltag verbinden wollen, setzen daher vermehrt auf Handdesinfektionsprodukte. Sei [...]
Alleskönner in Sachen Hygiene
Smrter Bactilla aus dem Hause Klaus Stephan ist Desinfektionsspray, Kugelschreiber und Touchpen in einem. Das 3-in-1-Talent ist ein dezentes Hilfsmittel für mehr Hygiene und Sicherheit [...]
Immer griffbereit
Das polnische Unternehmen USB System ist seit 2004 vor allem für seine hochwertigen USB-Sticks und Powerbanks international bekannt. Mit der anhaltenden COVID-19-Pandemie hat das polnische [...]
Schutz für Schulkids
Mit einem Schutzschild für Kinder möchte die Entdecker GmbH einen Beitrag dazu leisten, Schülern während der COVID-19-Pandemie den Weg zurück zu normalem Unterricht zu erleichtern [...]
Kontaktlos kontakten
Auch unabhängig von den aktuell geltenden Hygieneregeln zur Verringerung des Infektionsrisikos schadet es nicht, viel genutzte Flächen im öffentlichen Raum wie Bank- und Ticketautomaten oder [...]
Werbeartikel Feiner kooperiert mit Cleanbrace
Das Donzdorfer Unternehmen Werbeartikel Feiner hat sich den Exklusivvertrieb für die Desinfektionsarmbänder von Cleanbrace im deutschen Werbeartikelmarkt gesichert. Die Werbeartikelagentur kooperiert seit Juni 2020 mit [...]
Promowolsch launcht antibakterielle Produkte
Ausgewählte Produkte von Promowolsch – The Customer Factory, Geseke, sind ab sofort nicht nur im Digitaldruck veredelbar, sondern ab bestimmten Stückzahlen auch mit antibakterieller Ausstattung [...]
Immer orientiert
Die Werbefahne PromoWing von Siplast macht überall dort eine gute Figur, wo Besucherströme zuverlässig gelenkt werden müssen. Sie wertet dabei die Gurtpfosten auf, die z.B. [...]
Zum Anbeißen
Mit dem Mundschutzkeks von Zuckersucht können Werbeartikelanwender z.B. ihren Mitarbeitern auf charmante Art und Weise den Einstieg in den Büroalltag nach der langen Zeit im [...]