Königsdisziplin erfolgreich absolviert
Seit Januar 2024 ist es soweit: Nach einem aufwendigen Zertifizierungsprozess darf Klio-Eterna das EMAS-Logo führen und nimmt damit eine Spitzenposition...
HAPTICA® live ’24: Mehrwert für alle
Mehr Aussteller, mehr Newcomer, mehr Besucher, mehr Inhalte, mehr (Inter-)Aktionen und mehr HAPTICA®: Die HAPTICA® live am 13. März d.J....
koziol: Wiege des Glücks
Seit 1927 begeistern die originellen Designprodukte von koziol Menschen auf der ganzen Welt. Das Familienunternehmen aus Erbach im Odenwald ist...
Andreas Neuhofer hat für doppler die Leitung der Vertriebssparte Regenschirme im deutschen Markt übernommen. Der 56-jährige will die Marktposition sowie den Vertrieb von Regenschirmen des …mehr
Das Unternehmen aus dem rheinland-pfälzischen Monsheim wurde für sein Engagement für Nachhaltigkeit und ethische Geschäftspraktiken mit der EcoVadis-Silbermedaille ausgezeichnet. Um eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen, …mehr
Dass es voll werden würde, wurde gleich am Eingang deutlich: Bereits am frühen Vormittag bildeten sich lange Schlangen vor der Registrierung zur markeding, die am …mehr
Das konfigurierbare Kabelset Reeves-myConvertics des Kölner Werbeartikel-Multispezialisten Reflects ist mit dem Red Dot Award 2024 für außergewöhnliches Produktdesign ausgezeichnet worden. Das Produkt besteht aus einem …mehr
Am 5. April 2024 wurde der Team Lead Graphic Design von Pinkcube, Gideon den Doop, von der niederländischen Berufsbildungsorganisation SBB (Samenwerkingsorganisatie Beroepsonderwijs Bedrijfsleven) zum Best …mehr
1904 erfand Reinhold Burger in Berlin ein Trinkgefäß, dessen Name heute ein Synonym für Isolierflaschen ist: die Thermosflasche. Mit dem Slogan „Hält kalt und heiß …mehr
Das Team von Bags by Riedle freut sich über einen neuen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst. Marivo Safang arbeitete zuvor bereits im Vertrieb, Einkauf, Kundenservice und Export. …mehr
Nachdem Hellma, Nürnberg, bereits seit vielen Jahren als Experte für Werbedruck auf Portionsartikeln wie Zucker, Gewürzen oder Fruchtgummis gilt, können Kunden den digitalen Werbedruck ab …mehr
PF Concept, NL-Roelofarendsveen, verfolgt größtmögliche Transparenz in der Lieferkette mithilfe von Tracer- und Blockchain-Technologien durch die Einbettung eines physischen Tracers in die Produkte seiner neuesten …mehr
Die zweite Ausgabe von HAPTICA® Magazin ist da! Nach dem Launch des neuen Printtitels Anfang Februar 2024 können sich 30.000 Leserinnen und Leser aus Marketing, …mehr