HAPTICA® zeigt, wie wichtig die Haptik in der Unternehmenskommunikation ist, welch große Wirkung Werbeartikel als Botschafter haben können und wie man sie gewinnbringend im Marketing-Mix einsetzen kann.

30.000 Marketingentscheider und Kreative aus Werbeagenturen erhalten zweimal jährlich aktuelle Best Practice-Beispiele und Success Stories aus der Welt der haptischen Werbung.

Die 2011 vom Kölner Verlag WA Media gelaunchte Publikation wirft in den Rubriken IMAGE, DIALOG und ABSATZ einen gezielten Blick auf den Einsatz von Werbeartikeln in den verschiedenen Marketingdisziplinen – von Events über One-to-one-Marketing bis zur  Verkaufsförderung. Interviews zeigen auf, wie Big Player, Hidden Champions, Mittelstandsbetriebe, Kultureinrichtungen oder Agenturen mit haptischer Werbung umgehen. Spezifische Zielgruppenreports beleuchten die Einstellung der Adressaten und NUTZER haptischer Werbung. Und die Rubrik WISSEN zeigt neue Studienergebnisse, schlägt aber auch den Bogen zu anderen Disziplinen und Forschern, die sich mit der Haptik beschäftigen.

Dabei immer im Fokus: die neue Lust am Gegenständlichen.

www.haptica.biz

Probeheft
Abonnement
e-Paper
Mediadaten