Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

Geiger-Notes verstärkt Kundenbetreuung und Service

Geiger-Notes_Claudia-Janka_Ben-Jäger

Claudia Janka und Ben Jäger.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 hat Claudia Janka die Leitung der Kundenbetreuung im Kompetenzcenter „Kalender und Notizbücher“ der Geiger-Notes AG, Mainz-Kastel, übernommen. Janka ist seit 2011 für die Betreuung von Key-Kunden zuständig und wird dies in reduziertem Umfang auch in ihrer neuen Funktion fortführen, um nach eigener Aussage „den Kontakt zur Basis des Werbeartikelherstellers zu halten“.

Neu im Geiger-Notes-Team ist Ben Jäger. Seine Aufgabe ist die Weiterentwicklung und Betreuung der Online-Aktivitäten von Geiger-Notes – von Internet-Services für die Vertriebspartner bis hin zur Online-Kommunikation.

Geiger-Notes ist ein unabhängiger mittelständischer Hersteller von Werbeartikeln aus Papier mit Gütesiegel „Made in Germany“, darunter Kalender, Haftnotizen und Notizbücher. An den vier Standorten Mainz-Kastel, Schwäbisch Hall, Bielefeld und Quickborn beschäftigt das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 200 Mitarbeiter.

www.geiger-notes.ag 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:19+00:0006. Januar 2015|