Geiger Notes Claudia Janka Ben Jäger 300x221 - Geiger-Notes verstärkt Kundenbetreuung und Service

Claudia Janka und Ben Jäger.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 hat Claudia Janka die Leitung der Kundenbetreuung im Kompetenzcenter „Kalender und Notizbücher“ der Geiger-Notes AG, Mainz-Kastel, übernommen. Janka ist seit 2011 für die Betreuung von Key-Kunden zuständig und wird dies in reduziertem Umfang auch in ihrer neuen Funktion fortführen, um nach eigener Aussage „den Kontakt zur Basis des Werbeartikelherstellers zu halten“.

Neu im Geiger-Notes-Team ist Ben Jäger. Seine Aufgabe ist die Weiterentwicklung und Betreuung der Online-Aktivitäten von Geiger-Notes – von Internet-Services für die Vertriebspartner bis hin zur Online-Kommunikation.

Geiger-Notes ist ein unabhängiger mittelständischer Hersteller von Werbeartikeln aus Papier mit Gütesiegel „Made in Germany“, darunter Kalender, Haftnotizen und Notizbücher. An den vier Standorten Mainz-Kastel, Schwäbisch Hall, Bielefeld und Quickborn beschäftigt das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 200 Mitarbeiter.

www.geiger-notes.ag 

printfriendly pdf email button md - Geiger-Notes verstärkt Kundenbetreuung und Service