Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

Manfred Nieder zu SPS

Manfred Nieder

Manfred Nieder

Seit dem 1. Januar 2015 ist Manfred Nieder als Vertriebsleiter für SPS, GB-Blackpool, im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Nieder kommt von Inspirion, Bremen, wo er in den letzten zehn Jahren als Vertriebsleiter für den Bereich Werbeartikel Deutschland zuständig war. Den Grundstein seiner Werbeartikel-Karriere legte er in Nürnberg, wo er zehn Jahre am Aufbau von Macma beteiligt war. Außerdem war er vor seiner Zeit bei Inspirion für Mid Ocean tätig. In seiner Funktion als Vertriebsleiter für SPS zeichnet Nieder für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich und wird von einem deutschsprachigen Team am Hauptsitz in Blackpool unterstützt.

SPS ist ein führender europäischer Werbeartikellieferant mit 25 Jahren Erfahrung, der über ein umfangreiches Sortiment sowie eigene Produktions- und Veredelungsmöglichkeiten verfügt. Seit 2006 ist das Unternehmen nach den Vorgaben der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert.

www.spseu.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:19+00:0006. Januar 2015|