logo polyconcept weiß 250x74 - Polyconcept verkauft ADMPolyconcept gibt den Verkauf seiner Geschäftsdivision ADM bekannt. Laut einer offiziellen Pressemitteilung von PF Concept hat das Management-Team von ADM die Übernahme erfolgreich abgeschlossen. Der Buyout sei über eine Investorengruppe erfolgt, die vom ADM Management-Team geleitet wurde und habe keine neuerlichen Schulden verursacht, da die Investoren finanzielle Mittel für die Weiterentwicklung des Unternehmens bereitgestellt hätten.

ADM, 1992 gegründet, beschäftigt heute ca. 300 Mitarbeiter in 14 Niederlassungen weltweit. Die Agentur entwickelt maßgeschneiderte Werbeartikel- und POS-Konzepte für global agierende, führende Consumer Brands.

Polyconcept ist nach eigenen Angaben der größte Werbeartikellieferant der Welt mit einem Umsatz von über 670 Mio. Euro in 2012 und beschäftigt ca. 3.300 Mitarbeiter in 35 Dépendancen. Seit 2005 gehört auch PF Concept, NL-Roelofarendsveen, zu der weltweit tätigen Gruppe.

www.admpromotions.com

www.polyconcept.com

printfriendly pdf email button md - Polyconcept verkauft ADM