Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Reach: Info-Broschüre aktualisiert

Cover-Reach-Broschuere_250x251Im Rahmen der Reach-Verordnung (Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung von Chemikalien) unterliegen Unternehmen, die Erzeugnisse herstellen oder liefern, einer Informationspflicht gegenüber ihren Abnehmern  – Weiterverarbeitern, Händlern, Anwendern der Erzeugnisse oder Verbrauchern. Als EU-Verordnung besitzt Reach in allen Mitgliedsstaaten Gültigkeit.

Die kürzlich in zweiter Auflage aktualisierte und erweiterte Broschüre Reach-Info 6 informiert über die Verpflichtungen der Hersteller, Importeure und Lieferanten von Erzeugnissen unter der Reach-Verordnung und gibt eine Reihe von Antworten auf die Frage, wann ein Objekt ein Stoff bzw. Gemisch, wann ein Erzeugnis ist. Darüber hinaus wurden Informationen zu dem Prinzip „Einmal ein Erzeugnis – immer ein Erzeugnis“ ergänzt.

http://echa.europa.eu

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:19+00:0012. Januar 2015|