Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

MTS erweitert Verkaufsteam

V.l.: Sven Czwartek, Christian Ehgartner und Sascha Steinhauser.

V.l.: Sven Czwartek, Christian Ehgartner und Sascha Steinhauser.

Pünktlich zum Jahresbeginn 2015 startet Sven Czwartek als Key Account Manager bei MTS, Wolfratshausen. Die neu geschaffene Stelle soll Geschäftsführer Sebastian Frey im operativen Geschäft entlasten. Czwartek kommt von der Mifa AG, bei der er das Außendienstgebiet Baden-Württemberg mit den Marken Steppenwolf und Grace E-Motorbikes verantwortete. Nach seiner Ausbildung bei Schuh + Sport Bittl war der 37-Jährige u.a. bereits als Außendienstmitarbeiter für Amer Sports Deutschland und Thaler Sports tätig.

Mit Christian Ehgartner und Sascha Steinhauser bekommt der Verkaufsinnendienst neben einer neu geschaffenen Stelle auch einen Nachfolger für Melanie Kupferschmied, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellt. Steinhauser (34) zeichnete im Jack Wolfskin Store München PEP als Filialleiter für Personalführung, kaufmännische Arbeiten und Warenpräsentation verantwortlich. Ehgartner (24) konnte u.a. bei Sporthaus Schuster in München erste Verkaufserfahrungen sammeln. Nach einer Nebentätigkeit bei MTS entschied er sich für einen Kompletteinstieg und gehört nun ebenfalls in das Team der Auftragssachbearbeitung unter der Leitung von Georg Lettner.

www.mts-sport.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:18+00:0014. Januar 2015|