Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

bwg: Neues Webinar zu Präsentationen

bwg_Logo_mit_unterzeile_250x154Der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (bwg) setzt seine Webinar-Reihe zur Vertriebsunterstützung auch in 2015 fort: Am 22. Januar findet von 15.30 bis 16.30 Uhr unter dem Titel „Pimp your presentation“ ein Webinar zum Thema Kundenpräsentationen statt. Die Veranstaltung versteht sich als Fortsetzung des ersten Präsentations-Webinars, das der bwg im Dezember durchgeführt hat, ist jedoch inhaltlich auch unabhängig von Teil 1 für Neueinsteiger geeignet.

Ein weiteres Mal wird Verkaufsexpertin Sandra Schubert, unterstützt von der Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry, den Teilnehmern aufzeigen, wie man Unternehmen, Produkte und Leistungen in der Werbeartikelbranche am besten präsentiert. Wie schon im ersten Teil werden viele Tipps aus dem Bereich der Multi-Media-Präsentations-Tools gezeigt. Doch auch der direkte Dialog mit dem Kunden und das Präsentieren ohne digitale Medien werden erneut Teil des Fortbildungsprogramms sein.

Für bwg-Mitglieder ist die Teilnahme am Webinar kostenfrei, Nicht-Mitglieder erhalten den Zugangslink für 99 Euro (zzgl. MwSt.). Um an dem Webinar teilnehmen zu können, wird ein Web-Browser, der aktuelle Adobe Flash Player und ein Lautsprecher bzw. Kopfhörer benötigt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 Personen beschränkt, die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldungen, die per E-Mail an info@bwg-verband.de entgegengenommen werden.

www.bwg-verband.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:18+00:0019. Januar 2015|