Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

PromoRoadShow 2015, I-Mailand: Gelungener Auftakt

promoroadshow

Der Auftakt zur PromoRoadShow 2015 – organisiert vom italienischen Branchenverband Assoprom in Kooperation mit der Fiere di Parma, unterstützt von 656 Editions und European Sourcing – ging am 15. Januar im Hotel Melià in Mailand über die Bühne. Von der parallel in der Fiera Milano City stattfindenden pte wurde ein Shuttle-Service zum Hotel Melià eingerichtet, sodass die Besucher der pte unkompliziert auch die Hotelausstellung besuchen konnten. Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr und endete um 20.00 Uhr, geboten wurden neben den Produktpräsentationen der Aussteller ein Vortrags- und Workshopprogramm sowie ab 17.30 Uhr ein Empfang mit Erfrischungen und im Anschluss die Möglichkeit zum Gedankenaustausch in geselliger Runde.

Von den insgesamt 16 Ausstellern wurde besonders die Qualität der Besucher gelobt, die teilweise mit konkreten Anfragen und Aufgabenstellungen an die Stände herantraten. Über das Jahr verteilt finden acht weitere Hotelausstellungen statt, die nächste am 12. Februar in Rom.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 334 (30. Januar 2015).

www.promoshowparma.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:18+00:0020. Januar 2015|