Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Promotion Trade Exhibition, I-Mailand: Positive Signale

Die 15. Ausgabe der pte – Promotion Trade Exhibition – fand vom 14. bis zum 16. Januar d. J. in der Fiera Milano City statt, und zwar in Halle 1, Eingang Teodorico. Veranstalter war wie immer das Mailänder Verlagshaus O.P.S. (Organizzazione Promozione Spazi SRL), Schirmherr war wie schon im vergangenen Jahr der italienische Verband acp. Der frühere Schirmherr, der italienische Werbeartikelverband Assoprom, startete am 15. Januar seine diesjährige PromoRoadShow im nahe der Messe gelegenen Hotel Melià.

Promotrade_15

Die nach offiziellen Angaben rund 150 Aussteller präsentierten sich z.T. mit aufwändig inszenierten Ständen. Neben zahlreichen Werbeartikellieferanten stellten auf einem eigenen Areal auch Spezialisten für diverse Veredelungstechniken ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich aber war die Messe gut besucht, vor allem der zweite Messetag überzeugte. Bemerkenswert: Einige Aussteller konstatierten eine signifikante Zahl von gänzlich neuen Unternehmen unter den Fachbesuchern, die die Messe offenbar als Entree in den Werbeartikelmarkt Italiens nutzten und sich über das Angebot der Lieferanten informierten. Das spricht für eine Belebung im italienischen Werbeartikelmarkt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 334 (30. Januar 2015).

www.promotiontradeexhibition.it

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:18+00:0020. Januar 2015|