Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.emotion-factory.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

werbemittelmesse münchen: Hoher Zuspruch

wn_wmm_0115Am 21. und 22. Januar 2015 war das M,O,C München erneut Austragsort der werbemittelmesse münchen (wmm). 103 Aussteller präsentierten dort nach offiziellen Angaben auf 4.000 qm ihre Produktpalette und ihr Know-how im Bereich gegenständlicher Werbung. Mehr als 1.500 Einkäufer aus der Industrie, darunter viele Marketingentscheider, folgten der Einladung der fünf Trägeragenturen Active Promotion (Erlangen), admixx (Ottobrunn), CD Werbemittel (Germering), Eidex (Baierbrunn) und Hagemanngruppe (Eichenau). Das Organisationsteam der Promo Event (Eichenau) konnte somit einen ähnlich hohen Zulauf wie in den vergangenen Jahren verzeichnen, wobei sich der erste Tag als der stärkere erwies. Der Zusammenschluss der fünf Agenturen macht die Produktschau zur größten Veranstaltung dieser Art im süddeutschen Raum.

Begleitet wurde die 17. Ausgabe der wmm von insgesamt vier Fachvorträgen zu Marketing- und Vertriebsthemen, die in einem separaten Forum mit rund 240 Plätzen abgehalten wurden. Exzellentes Catering, Musik und Showeinlagen bot die Abendveranstaltung für Lieferanten und Mitarbeiter der Trägeragenturen, die im Anschluss an den ersten Messetag ausgerichtet wurde.

Ein ausführlicher Bericht erscheint in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.werbemittelmesse-muenchen.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:17+00:00 27. Januar 2015|