news tons 011 - Trade Only National Show, GB-Coventry: Optimistisch-international

Am 21. und 22. Januar 2015 fand in der Ricoh Arena im englischen Coventry die Trade Only National Show statt. Nach Angaben von Veranstalter Trade Only präsentierten sich 350 Aussteller Werbeartikelhändlern aus dem gesamten Vereinigten Königreich. Wie in den Vorjahren waren auch zahlreiche Lieferanten vom europäischen Festland unter den Ausstellern. Mit nach offiziellen Angaben fast 3.000 Besuchern war die größte britische Werbeartikelmesse etwas schwächer besucht als im Vorjahr (mehr als 3.000 Besucher). Das änderte nichts an der guten, arbeitsamen Stimmung, die während der Messe herrschte – ein Indikator dafür, dass der britische Markt im vergangenen Jahr an Fahrt aufgenommen hat.

news tons 02 225x300 - Trade Only National Show, GB-Coventry: Optimistisch-internationalWie in den Vorjahren wurde die Show vom britischen Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) unterstützt. Bereits am Vortag veranstaltete der BPMA seinen Education Day mit Seminaren zu branchenrelevanten Themen, am ersten Messeabend fand das bereits traditionelle Annual Awards Dinner statt. Die BPMA Awards gingen an die britischen Unternehmen Brand Addition, Preseli, Face2Face, Outstanding Branding, The Pen Warehouse und Orb Group, „Personality of the Year“ wurde Steve Bodgers (SPS).

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.tradeonly.co.uk

 

[nggallery id=“201″]

printfriendly pdf email button md - Trade Only National Show, GB-Coventry: Optimistisch-international