Rüdiger Wilczek ist seit Januar 2015 neuer Vertriebsleiter PSI Deutschland bei Inspirion, Bremen, und tritt die Nachfolge von Manfred Nieder an, der das Unternehmen zum Jahresende 2014 auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Als ausgebildeter Industriekaufmann und studierter Betriebswirt hat Wilczek in der Vergangenheit Vertriebserfahrung bei Markenartiklern wie Melitta oder Bahlsen gesammelt. Zuletzt war der gebürtige Bremer Vertriebsleiter International bei der Omnilab-Laborzentrum GmbH, Bremen.

Wilczek 280x350 - Neue Gesichter bei Inspirion

Rüdiger Wilczek

Biedermann 280x350 - Neue Gesichter bei Inspirion

Volker Biedermann

Ebenfalls neu im Vertriebsteam von Inspirion ist Volker Biedermann. Der gelernte Kaufmann für Groß- und Außenhandel und Handelsfachwirt betreut deutsche PSI-Kunden als Gebietsleiter in den PLZ-Bereichen 6 und 7.

www.inspirion.eu

printfriendly pdf email button md - Neue Gesichter bei Inspirion