Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

Plan Concept Dr. Lichtenberg, Essen: Highlight im Hausmessen-Kalender

plan_concept_580x294

Unter dem Motto „Haptik erleben“ lud Plan Concept Dr. Lichtenberg, Essen, seine Kunden am 5. Februar 2015 zur 9. Werbeartikelmesse ins Colosseum Theater nach Essen ein. 50 Aussteller zeigten dort die ganze Bandbreite haptischer Werbung, rund 400 Kunden (genaue Zahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor) folgten der Einladung der Geschäftsführer Christoph Ruhrmann und Stephan Speckbruck und ließen sich zwischen 9.00 und 17.00 Uhr intensiv von den Lieferanten beraten. „Diese Hausmesse gehört zu den Besten im Messekalender“, so Patrick Polaniok von Alta Seta. „Hier kommen Top-Entscheider und fragen konkrete Projekte mit guten Stückzahlen an“, bestätigt Martin Petz von Klio Eterna. Aus dem Kundenkreis von Plan Concept waren u.a. Einkäufer von Air Berlin, Bayer, E-on, der SPD und Verdi ins Colosseum gekommen. „Wir haben Besucher aus ganz Deutschland, die Qualität steigt von Jahr zu Jahr, rund 10% der Gäste sind Neukunden für uns“, resümierte Organisator Ruhrmann.

Erstmals wurde die Hausmesse von einem Vortragsprogramm begleitet: Die beiden Schweizer Werbeartikel-Profis Michael Mätzener und Marcel Spiess sprachen über Einsatz und Wirkung gegenständlicher Werbung.

Ein ausführlicher Bericht erscheint in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.werbeartikel.tv

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:12+00:0010. Februar 2015|