RemaDaysWarschau2015 400x367 - RemaDays 2015, PL-Warschau: Internationales FlairZum 11. Mal öffneten vom 4. bis zum 6. Februar 2015 im Expo XXI in Warschau die RemaDays Warschau ihre Tore. Die von GJC Intermedia ausgerichtete Veranstaltung bot als größte Messe ihrer Art im osteuropäischen Raum einen umfassenden Überblick über den polnischen Markt und bildete darüber hinaus einen repräsentativen Querschnitt der europäischen Werbeartikelbranche ab. Rund 570 nationale und internationale Akteure aus den Bereichen Werbeartikel, Werbetechnik, Druck und Werbeanbringung präsentierten sich in den vier Sektoren Gifts World, Technology Park, Out & Indoor Systems und Print Show. Ob kleiner Standplatz oder großräumiges Messekonzept – die Aussteller überzeugten durchgängig mit einem professionellen Auftritt.

Nach Veranstalterangaben wurden mehr als 12.000 Besucher zu den diesjährigen RemaDays Warschau erwartet. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss zwar noch nicht fest, dichtes Gedränge im Eingangsbereich und in den Gängen deuten jedoch auf ein gutes Ergebnis hin. Hohes Gästeaufkommen aus dem Ausland – nicht nur aus Osteuropa, sondern bemerkenswerterweise auch aus der DACH-Region und Italien – unterstrich zudem das internationale Flair der Messe.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Verleihung der „Korony Reklamy“ („Werbekronen“) sowie der beiden Auszeichnungen „Gifts of the Year“ und „Catalogue of the Year“ durch den Veranstalter GJC Intermedia.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.remadays.com

[nggallery id=“207″]

printfriendly pdf email button md - RemaDays 2015, PL-Warschau: Internationales Flair