Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

*kolibri Werbeartikel-Event 2015, Stuttgart: Nachhaltigkeit im Fokus

Das *kolibri-Team präsentierte sich im CI-gerechten Look. (Bildquelle: kolibri GmbH)

Das *kolibri-Team präsentierte sich im CI-gerechten Look. (Bildquelle: kolibri GmbH)

Unter dem Motto „kolibri goes green“ fand am 10. Februar 2015 das diesjährige *kolibri Werbeartikel-Event statt. Passend zum Thema wurde die Stuttgarter Mercedes-Benz Arena zu einem Marktplatz umdekoriert und eine Sonderschau zum Thema nachhaltige Werbeartikel organisiert. Die Mitarbeiter der Waiblinger Werbeartikelagentur traten in passender Kleidung mit Blumen im Haar auf. Zum Rahmenprogramm gehörten eine Smoothie-Bar, Testfahrten mit Elektroautos und die individuelle Live-Veredelung eines biologischen Wärmekissens – kurzum: Das Thema Nachhaltigkeit wurde innovativ und kreativ präsentiert. *kolibri selbst hat Anfang dieses Jahres seine kompletten bisher verursachten CO2-Emissionen errechnen lassen, diese – soweit möglich – reduziert und mithilfe eines Aufforstungsprojektes ausgeglichen.

Wie gewohnt erhielten die Besucher des Werbeartikel-Events natürlich auch einen umfassenden Einblick in die Trends und Neuheiten aus den Bereichen Accessoires, Elektronik, Textilien, Lebensmittel, Schirme, Taschen, Schreibwaren, Freizeit, Haushalt, Werkzeug und Wellness. Außerdem gab es Sonderausstellungen zu Themen wie Fullservice, Öko-Highlights und der Produktreihe *kolibri babyartikel. Sowohl auf Besucher- als auch auf Ausstellerseite fiel die Resonanz der Eintagesveranstaltung positiv aus. Die genauen Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, die Messe war jedoch nach Veranstalterangaben besser besucht als im Vorjahr.

www.koli-bri.net

Sonderausstellungen zu verschiedenen Themenbereichen rundeten die Produktschau ab. (Bildquelle: kolibri GmbH)

Sonderausstellungen zu verschiedenen Themenbereichen rundeten die Produktschau ab. (Bildquelle: kolibri GmbH)

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:33:12+00:0018. Februar 2015|